1 Jahr Feuerbohne

Vor einem Jahr haben wir unser Bioladenkollektiv Feuerbohne eröffnet. Es ist besser gelaufen, als wir vorher gehofft hatten. Wir freuen uns sehr, dass unser Laden so gut angenommen wird und unser Konzept funktioniert.
Unser Ziel bleibt es nach wie vor gute Lebensmittel möglichst günstig anzubieten und dabei weiterhin vorzugsweise mit kleineren Betrieben und Kollektiven zusammen zu arbeiten. Wir sind ständig auf der Suche nach guten Produkten aus kollektiver Produktion, wie z.B. dem Räuchertofu der Tofumanufaktur und dem regionalen Gemüse aus Bienenwerder.
Unser Zwei-Preis-System sehen wir als großen Erfolg, deshalb haben wir uns entschieden den kleineren Preis zu senken. Wir hoffen damit Menschen mit geringeren Einkommen es noch stärker zu ermöglichen Dinge bei uns zu kaufen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!
Euer Feuerbohnenkollektiv